Chemsex

23/06/2021
W E B V I D E O  |  F U N K      Das ist der beste Film, den ich je gemacht habe – wenn man die Qualität daran misst, wie nah wir als Journalisten unseren Protagonisten gekommen sind. In diesem Fall: extrem nah. Eine Reportage über Sex auf Drogen von Nico Schmolke und mir fürs Y-Kollektiv von FUNK. | Meine Leistung: REGIE, KAMERA
 
Diese Reportage mutet euch Zuschauer:innen eine Menge zu. Nico und ich begleiten das Ehepaar Tadzio und Wolf bei einer Chemsexparty. Und filmen eine Berliner Nacht voller Sex und harter Drogen. Der Film sollte eigentlich vor einem Jahr rauskommen. Doch da fiel er durch den Jugendschutz. Jetzt konnte die Reportage beim Y-Kollektiv in einer neuen Version veröffentlicht werden.
 
 
Während sie auf Youtube leider für Zuschauer unter 18 Jahre geblockt wurde, ist sie auf Facebook noch ohne Altersbeschränkung zu sehen. Auf Youtube müsst ihr euch einloggen, um euer Alter zu bestätigen.