Generation Putin

13/07/2018

F U N K | W E B V I D E O     Wir sind einen Monat durch Russland gereist und haben diese reportage fürs y-Kollektiv mitgebracht. | meine Leistung: kamera, ROHSCHNITT 

Wenn ich mir ab und zu vorstelle, ich wäre jemand anderes, bin ich meistens ein Russe. Ich bade dann nackt in einem 4 Grad kalten Fluss in Sibirien und mache ein Schmunzelgesicht. Meine Sehnsucht nach Russland, nach diesem seltsam unbekannten Land, war schon immer riesig. In den letzten Wochen durfte ich gemeinsam mit Raphael und David beruflich durch das Land reisen. Wir haben bei Russen auf der Couch gepennt, und versucht, in ihre Lebenswelten abzutauchen. (David vor der Kamera, ich dahinter, Raphael war überall.) Ist es uns gelungen? Unsere lange Y-Kollektiv Reportage mit bisher unveröffentlichten Szenen. #WMcouchsurfing